Über mich

Hochzeitsfotograf Saarland

Hochzeitsfotograf Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg

Ich bin Stephanie, 33 Jahre, Saarländerin aber im Herzen ein Nordlicht, mag Kaffee und Katzen und freue mich darauf, Eure ganz persönliche ­Geschichte ­erzählen zu dürfen. Dafür halte ich Euren großen Tag und die vielen kleinen ­Momente dazwischen in Bildern für die Ewigkeit fest.

Sylt Nordsee
Chucks

THINGS

I LOVE

Catcontent
Kaffee

Ich habe schon 2004 mit dem Fotografieren angefangen, lange Zeit jedoch ausschließlich keine Menschen fotografiert. 😉 Meine Bilder aus dem Bereich der Landschaftsfotografie, Naturfotografie und Tierfotografie findet Ihr auf meinem Blog: fotograefin.net

Als ich vor ein paar Jahren meine erste Hochzeit fotografierte, verliebte ich mich in die Hochzeitsfotografie. Es ist einfach etwas ganz besonderes, diese Momente zwischen zwei Menschen festzuhalten und auch im gewissen Sinne ein Teil davon zu sein. Ich erlebe und fühle mit Euch und versuche dieses Glück in Bildern einzufangen. Erinnerungen zu schaffen, die Euch hoffentlich in vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das ein oder andere Tränchen vor Rührung entlocken.

Dabei lege ich besonderen Wert auf authentische Bilder. Ob gefühlvoll, witzig, albern, ernst – ich möchte Euch so fotografieren, wie Ihr seid. Den Moment so einfangen, wie er nun einmal ist. Bei mir muss niemand hinter einem Baum hervor schauen. 😉

Doch Ihr müsst nicht gleich heiraten, um ein Foto-Date mit mir zu haben. 🙂 Die Paarfotografie oder Familienfotografie bereiten mir genauso viel Freude. Hauptsache echt, mit Gefühl und natürlich Spaß.

Selbstverständlich muss bei dem Ganzen die Chemie stimmen. Wir können uns also gerne bei einem Kaffee kennenlernen, beschnuppern und die Einzelheiten besprechen.

Ich freue mich auf Euch!

Hochzeitsfotograf Saarland Stephanie Bremerich

Da ich ursprünglich Grafikdesignerin bin, könnt Ihr bei mir natürlich auch die Papeterie für Eure Hochzeit oder andere Tage, die es wert sind zu feiern, beauftragen. Diese Leidenschaft lebe ich zusammen mit meiner Freundin und Kollegin Stella unter mademoiselle speziell aus. Schaut doch mal rein!