Hochzeitsreportage Saarland

Sahra und Jan

Hochzeitsreportage Saarland

Vintage hipster Hochzeitsreportage Saarland mit Sahra und Jan

Die Hochzeit von Sahra und Jan war etwas ganz besonderes für mich. Als Kollegin und Freundin von Sahra war es mir eine Ehre, ihre Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen. Natürlich kam auch die Papeterie in Form von Einladungskarten auf Kraftpapier und einem Gästeplakat von mademoiselle speziell.

Es war ein wunderschöner, warmer September-Morgen. Wer Sahra kennt weiß, dass es schon fast zu warm war. Sie liebt den Schnee und Schweden, was auch eine nette Location zum Heiraten gewesen wäre. Aber wir befinden uns im Saarland, das bekanntlich ja auch wunderschön ist.

Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt der urigen Limbacher Mühle in Kirkel statt. Sie hatte alles, was eine gute Zeremonie so braucht. Witzige Momente, tolle Musik vom Bruder des Bräutigams, Tränen der Rührung. Man spürte die Liebe einfach in jedem Moment.

Nach der Trauung gab es einen kurzen Sektempfang und wir machten ein paar Gruppenbilder. Danach brachen die Gäste schon einmal nach Saarbrücken ins Nauwieser Viertel zur Location auf. Denn für Sahra und Jan stand jetzt erst einmal das Brautpaarshooting auf dem Plan. Da wir beim Probeshooting schon vor Ort waren, wussten wir genau, was wir wo machen wollten.

Danach ging es auch für uns nach Saarbrücken ins Nauwieser19 zum Feiern. Dort war alles liebevoll dekoriert und das köstliche Flying Buffet von Lichtermeer Dinner wartete auf uns. Während des Brunchs gab es in homöopathischen Dosen Spiele und ein wundervolles Video von Freunden.

Gegen späten Nachmittag versammelten sich alle im Hinterhof, um noch ein paar Gruppenfotos zu machen. Danach zog ich bei beginnendem Sonnenuntergang noch mit dem Brautpaar durch die Straßen des Nauwieser Viertels, um noch weitere Paarfotos zu machen. Und so klang ein perfekter Hochzeitstag langsam aus.

Papeterie: mademoiselle speziell
Dekoration & Catering: Lichtermeer Dinner
Trauung: Standesamt Limbacher Mühle in Kirkel
Location: N.N. Nauwieser19

CATEGORIES