Gallery Category: Hochzeiten

Emotionale und authentische Fotos von Eurer Hochzeit – im Saarland, in Rheinland-Pfalz und Luxemburg. Von Getting Ready, über Trauung bis zur Feier.

Hochzeitsreportage Saarlouis
Stella und Thomas
Hochzeitsreportage Saarlouis Boho Hochzeitsreportage Saarlouis mit Stella und Thomas Die Hochzeit von Stella und Thomas war eine schöne Herausforderung. Denn Stella ist selbst Hochzeitsfotografin und Freundin sowie Kollegin von mir bei mademoiselle speziell. Nachdem Stella die Bilder von meiner Regenhochzeit im Juli gesehen hatte, wünschte sie sich für ihren Hochzeitstag auch Regen. Da das Wetter ja aber bekanntlich nie mitspielt, gab es keinen Regen. Aber auch keine Sonne. Prinzipiell eigentlich die besten Voraussetzungen, so rein lichttechnisch betrachtet. Es begann gemütlich an einem späten Freitag Morgen im Oktober beim Getting Read ...
WEITER
Hochzeitsfotograf Halle Westfalen Bielefeld
Katharina und Tim
WEITER
Hochzeitsreportage Saarland
Sahra und Jan
Hochzeitsreportage Saarland Vintage hipster Hochzeitsreportage Saarland mit Sahra und Jan Die Hochzeit von Sahra und Jan war etwas ganz besonderes für mich. Als Kollegin und Freundin von Sahra war es mir eine Ehre, ihre Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen. Natürlich kam auch die Papeterie in Form von Einladungskarten auf Kraftpapier und einem Gästeplakat von mademoiselle speziell. Es war ein wunderschöner, warmer September-Morgen. Wer Sahra kennt weiß, dass es schon fast zu warm war. Sie liebt den Schnee und Schweden, was auch eine nette Location zum Heiraten gewesen wäre. Aber wir befinden uns im Saarland, das bekanntlich ja auch wu ...
WEITER
Hochzeitsfotograf Kloster Hornbach Zweibruecken
Tanja und Markus
WEITER
Hochzeitsfotograf Trier Weingut Maximin Grünhaus
Martina und Dominik
Hochzeitsfotograf in Trier Im Juni 2014 begleitete ich die Hochzeit von Martina und Dominik als Hochzeitsfotograf in Trier. Da Martina aus der Trierer Ecke kam, wurde natürlich auch dort geheiratet und gefeiert. Die Trauung fand auf dem wunderschönen Weingut Maximin Grünhaus in Mertesdorf inmitten von Weinbergen statt. Nachdem es die ganzen Tage zuvor in Strömen geregnet hatte, freuten wir uns alle über das herrliche Wetter. Ein Sonnebrand war mein persönliches Mitbringsel von dieser Hochzeit. ;-) Gefeiert und vor allem getanzt wurde dann anschließend im Stadtwaldhotel in Trier bis in die frühen Morgenstunden.  
WEITER